Liebe Hubis, rechtzeitig zur kalten Jahreszeit und langen Lerntagen ist unser Merch wieder da! Auch dieses Jahr wird es wieder die beliebten Hubi-Pullis geben - dieses Mal habt ihr sogar die Wahl zwischen 6 verschiedenen Farben! Diese kuscheligen und bequemen Pullover sind perfekt für entspannte Tage in der Bib, Vorlesung oder im Labor.

 

Wir nehmen Bestellungen bis zum Sonntag, 22. Dezember 2019 entgegen.
Nur bei korrekt ausgefülltem Bestellformular.

Der Preis richtet sich nach der Bestellmenge - je höher diese ausfällt, desto niedriger der Preis. Erfahrungsgemäß liegen die Pullis zwischen 25 und 30 Euro.

Nachdem alle Bestellungen eingegangen sind, bekommt ihr dann eine E-Mail von uns mit dem genauen Preis und den Kontodaten.

Die Pullover sind unisex (Schnitt richtet sich nach Herrengrößen) und bestehen aus 60% Baumwolle, 40% Polyester.

Die verschiedenen Größen können bei uns im Fachschaftsraum anprobiert werden (aktuell nur S und M).

shop here

© 2023 von Farbspiel. Erstellt mit Wix.com