hubilogo.v3.png

Wer wir eigentlich sind:

Wir sind eine kleine Gruppe Studierender, die sich für unseren Studiengang einsetzen und sich um auftretende Probleme kümmern. Wir bestehen aus Studierenden aller Semester und treffen uns meist zweimal im Monat in einer geselligen Runde und besprechen, was gerade oder in Zukunft anliegt: Ob neue Veranstaltungen, geänderte Modulangebote oder unispezifische Probleme der einzelnen Semester.

Wir freuen uns immer über Zuwachs! Neben netten Kontakten findest du hier Unterstützung und hilfst mit, unseren Studiengang noch weiter zu verbessern! Falls du mitmachen möchtest oder Fragen zu unseren Aufgaben hast, melde dich bei uns!

Unsere Sitzungen sind zur Zeit online jeden zweiten Montag um 19 Uhr. Das sind Termine für unsere nächsten Sitzungen:
25.1
8.2

22.2

8.3

22.3

Falls ihr mal unverbindlich reinzuschnuppern wollt oder Themenvorschläge habt, dann kontaktiert uns doch gerne per Mail oder Social Media.